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Novagenics - 1a Bauchmuskeln - Klaus Arndt

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Novagenics - 1a Bauchmuskeln - Klaus Arndt

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Novagenics - 1a Bauchmuskeln  
Autor: Klaus Arndt

Vorteile von „1a Bauchmuskeln“ auf einen Blick:

    * Anleitung für Super-Bauchmuskeln
    * Bauchmuskeln besser als je zuvor in nur 8 Minuten pro Trainingseinheit

Erklärung von „1a Bauchmuskeln“

Die Lösung für alle, die Ihre Bauchmuskeln schnell hart und definiert sehen wollen...

Besser als Situps, geeignet für Männer und Frauen: Das Novagenics-Trainingsprogramm für harte Bauchmuskeln. Eine komplette Anleitung für Super-Bauchmuskeln in nur wenigen Wochen. Ohne isometrische Übungen, die nicht viel bringen, rückenschädigende Situps oder nutzloses Rumpfdrehen. Wir haben ein Spezial-Programm entwickelt, das Ihre Bauchmuskeln durch neue und verbesserte Übungen, optimale Übungskombinationen und ansteigende Intensität unglaublich effektiv fordert. In nur 8 Minuten pro Trainingseinheit, 4x pro Woche, trainieren Sie mit dem Novagenics-Programm Ihre Bauchmuskeln besser als je zuvor. Qualität statt Quantität: die Ergebnisse werden Sie überzeugen. Das ultimative Bauch-Programm für alle, die Ihre Bauchmuskeln schnell hart und gut definiert sehen wollen.

Fakten zur Reihenfolge der Bauch-Übungen

Die „oberen“ Bauchmuskeln (genauer, der obere Teil des Rectus abdominis) werden schon stark gefordert, wenn Sie sich allein auf die „unteren“ Bauchmuskeln (genauer, den unteren Teil des Rectus abdominis) konzentrieren. Umgekehrt verhält es sich nicht so: Die „oberen“ Bauchmuskeln lassen sich recht gut isolieren, etwa durch 1/4 Sit-Ups. Am effektivsten trainieren Sie also zuerst die „unteren“ Bauchmuskeln (etwa durch Beinheben hängend), bevor Sie sich Übungen zuwenden, die die „oberen“ Bauchmuskeln stärker belasten.
Die Lösung für alle, die Ihre Bauchmuskeln schnell hart und definiert sehen wollen...

Besser als Situps, geeignet für Männer und Frauen: Das Novagenics-Trainingsprogramm für harte Bauchmuskeln. Eine komplette Anleitung für Super-Bauchmuskeln in nur wenigen Wochen. Ohne isometrische Übungen, die nicht viel bringen, rückenschädigende Situps oder nutzloses Rumpfdrehen. Wir haben ein Spezial-Programm entwickelt, das Ihre Bauchmuskeln durch neue und verbesserte Übungen, optimale Übungskombinationen und ansteigende Intensität unglaublich effektiv fordert. In nur 8 Minuten pro Trainingseinheit, 4x pro Woche, trainieren Sie mit dem Novagenics-Programm Ihre Bauchmuskeln besser als je zuvor. Qualität statt Quantität: die Ergebnisse werden Sie überzeugen. Das ultimative Bauch-Programm für alle, die Ihre Bauchmuskeln schnell hart und gut definiert sehen wollen.

Fakten zur Reihenfolge der Bauch-Übungen

Die „oberen“ Bauchmuskeln (genauer, der obere Teil des Rectus abdominis) werden schon stark gefordert, wenn Sie sich allein auf die „unteren“ Bauchmuskeln (genauer, den unteren Teil des Rectus abdominis) konzentrieren. Umgekehrt verhält es sich nicht so: Die „oberen“ Bauchmuskeln lassen sich recht gut isolieren, etwa durch 1/4 Sit-Ups. Am effektivsten trainieren Sie also zuerst die „unteren“ Bauchmuskeln (etwa durch Beinheben hängend), bevor Sie sich Übungen zuwenden, die die „oberen“ Bauchmuskeln stärker belasten.

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